Wir über uns

Musik, Theater, Kabarett, Kunst und Kultur – bringen Menschen zusammen, schaffen Raum und Gelegenheit für Kommunikation.

 

Unser kultourverein Oed-Öhling wurde im Dezember 2001 aus der Taufe gehoben und hatte primär den Zweck die Menschen in den beiden Orten unserer Gemeinde – also die OederInnen und die ÖhlingerInnen – durch kulturelle Veranstaltungen einander näher zu bringen. Das vielfältige Angebot der Veranstaltungen lockte in der Vergangenheit auch viele Gäste aus nah und fern zu uns, worüber wir uns sehr, sehr freuen!

 

Wir haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, sind aber noch immer recht frisch, frech und unternehmungslustig und geben unser Bestes das Vereinsziel zu erreichen.

 

Je bunter – desto besser, oder wie wir Oeder sagen:

 „Je Holler – je toller“!

 

"Nachwuchs" beim kultour-Verein - Elias Daurer & Pauli Pfeffer